• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG

Konstruktionsingenieur/in Geschäftsbereich Power Technology

HORA Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Konstruktionsingenieur/in Geschäftsbereich Power Technology HORA Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Technische Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen; Erstellung von Fertigungszeichnungen und Stücklisten; Erstellung von Festigkeitsberechnungen anhand nationaler und internationaler Regelwerken.

Excellence Is Our Standard Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunterneh­men Der Armaturenbranche Die Von Uns Eigenentwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Regelung Von Wasser Und Dampf Werden Weltweit Mit Einem Exportanteil Von Mehr Als 70% In Den Bereichen Kraftwerks- Und Prozesstechnik Eingesetzt Wir Wachsen Seit Jahren Profitabel Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstat­tung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Konstruktionsingenieur/-in Geschäftsbereich Power Technology Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben Bei Uns: Technische Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Kunden - Aufträgen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Stücklisten Erstellung Von Festigkeitsberechnungen Anhand Nationaler Und Inter­nationaler Regelwerken Erstellung Von Betriebs-/ Wartungsanleitung Und Projektbezogener Dokumentationen Unterstützung Bei Der Technischen Klärung Von Projekten Schnittstellenfunktion Zwischen Vertrieb Produktmanagement Qualitätssicherung Beschaffung Und Produktion Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Maschinenbau Idealerweise Konstruktionstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation (z B Techniker) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Konstruktion Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit 3d Cad Systemen (solid Works Wünschenswert) Erfahrung Im Umgang Mit Erp Und Pdm Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit: Selbständige Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Teamfähigkeit Engagement Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Kreativität Fördert Optimale Weiterentwicklung In Unserem Professionellen Team Zukunftsperspektiven Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Lernen Sie Uns Unter Wwwde Näh­er Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Sarah Zörner Unter Tel: 05207 8903-1092 Zur Verfügung Ingenieur CAD Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Engineer Ingenieurswesen Technischer Systemplaner Zeichner Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Produktdesigner Konstruktionstechnik Konstruktion Armaturen Fertigungszeichnungen Ingenieur CAD Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Engineer Ingenieurswesen Technischer Systemplaner Zeichner Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Produktdesigner Konstruktionstechnik Konstruktion Armaturen Fertigungszeichnungen Konstruktionsingenieur/in Geschäftsbereich Power Technology Technische Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Kundenaufträgen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Stücklisten Erstellung Von Festigkeitsberechnungen Anhand Nationaler Und Internationaler Regelwerken Schloß Holte-Stukenbrock Ingenieur CAD Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Engineer Ingenieurswesen Technischer Systemplaner Zeichner Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Produktdesigner Konstruktionstechnik Konstruktion Armaturen Fertigungszeichnungen

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall
   HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Zentrum)